Mein Name ist Jörg Wallenski. 1960 habe ich in der wunderschönen Hansestadt Hamburg das Licht der Welt erblickt. Mittlerweile lebe ich aber seit 20 Jahren in Berlin. Ich bin examinierter Krankenpfleger und haben viele Jahre in großen Kliniken in der Anästhesie gearbeitet.

Mein Weg zum Reiki

Trotz oder gerade wegen der jahrzehntelangen Tätigkeit in der Schulmedizin, wurde mir immer mehr bewusst, dass es auch andere, alternative Wege gibt, den Menschen Gutes zu tun. Nach intensiver Beschäftigung und Fortbildungen in diversen alternativen Heilmethoden, bin ich vor zehn Jahren auf Reiki gestoßen.

Reiki-Meister und Reiki-Lehrer

2009 hatte ich die Einweihung in den ersten Grad, seit 2015 bin ich Reiki-Meister und seit einem Jahr darf ich als Reiki-Lehrer  auch Einweihungen vornehmen. 

Menü schließen